DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

heute am 16.März 2018 hat leider die zu sehende Lok Fristablauf.
Kurz vor dem Ende ihrer Frist war die Lok ein paar Wochen um Gera und Wünschendorf unterwegs um Abraum bzw Sandzüge zu fahren.
Ich konnte die Lok vorher noch nie erwischen um so froher war ich noch ein paar Aufnahmen machen zu können.
Die Lok ist wohl für eine neue HU vorgesehen, ich hoffe das keine unerwarteten Schäden an der Lok zu finden sind was eine HU verhindert.
Es sind einiges an Szenen zusammen gekommen die ich euch nun mit dem Video zeigen möchte.
Um Wünschendorf gibt es auch noch paar schöne Motive mit Formsignalen.

Quelle: YouTube

Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen.

MfG 232 093 / BR232Lok
die Fristen könnte man ggfs verlängern bzw. eine HU durchführen...bei schwereren Zügen sind sechsachsige Loks von Vorteil...
Wo war die Lok eigentlich die ganze Zeit? Man hat lange nichts von ihr gesehen oder gehört - und jetzt in den letzten Wochen bzw. Monaten
war sie wieder emsig im Einsatz...

Gruß
Jan

Die muss ganz normsl um Halle unterwegs gewesen sein bevor sie um Gera war.
232 093 schrieb:
Hallo,

heute am 16.März 2018 hat leider die zu sehende Lok Fristablauf.
Kurz vor dem Ende ihrer Frist war die Lok ein paar Wochen um Gera und Wünschendorf unterwegs um Abraum bzw Sandzüge zu fahren.
Ich konnte die Lok vorher noch nie erwischen um so froher war ich noch ein paar Aufnahmen machen zu können.
Die Lok ist wohl für eine neue HU vorgesehen, ich hoffe das keine unerwarteten Schäden an der Lok zu finden sind was eine HU verhindert.
Es sind einiges an Szenen zusammen gekommen die ich euch nun mit dem Video zeigen möchte.
Um Wünschendorf gibt es auch noch paar schöne Motive mit Formsignalen.



Ich hoffe euch gefallen die Aufnahmen.

MfG 232 093 / BR232Lok
Moin,

hast du dir die Karre mal näher angesehen??? Das wird schwierig mit neuer HU, unabhängig von den Fahrwerksschäden, die zur z-Stellung führten. Zudem, wer soll(t)e die HU bezahlen???

Ich finde die Züge jetzt mit G 2000 viiiiel besser, geht ruhiger zu am Schienenstrang........:-))))!!!!

MfG,

- der232er -