DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Die letzte Fahrt des DT3-815 (m2B)

geschrieben von: 155_001

Datum: 12.03.18 21:24

Die letzte Fahrt im Hamburger Hochbahnnetz machte heute der DT3-815 von Ochsenzoll nach Barmbek.
Die Überführung fuhr um 14:05h gezogen von der Akkulok 011, durch die Hst. Saarlandstraße, von Ochsenzoll kommend. In den nächsten Tagen geht der DT3-815 per LKW nach Lübeck zu Verschrottung. Die nächste Überführung, ist am Mittwoch, Zeiten habe ich aber keine.

https://www2.pic-upload.de/img/34988372/k-IMG_7961.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34988371/k-IMG_7971.jpg

Leider was das Wetter nicht das beste, es war recht Neblig, mit leichten Regen.

http://fs1.directupload.net/images/180420/x88ohqtm.jpg

Re: Die letzte Fahrt des DT3-815 (m2B)

geschrieben von: KBS_104

Datum: 13.03.18 10:16

Schade drum, aber wohl nicht zu ändern. Einige Einheiten sind ja noch wieder renoviert worden und sollen noch einige Jahre laufen.

Wie war denn der Laufweg des 815? Von Ochsenzoll bis Kellinghusenstraße und dann von dort auf die U3 Trasse bis Barmbek?

Re: Die letzte Fahrt des DT3-815 (m2B)

geschrieben von: 155_001

Datum: 13.03.18 11:21

U1 Ochsenzoll, Ohlsdorf, Kellinghusenstraße, auf U3 weiter nach Barmbek, die nächste Fahrt soll am Mittwoch sein.

Von Ochsenzoll, fährt der Zug mit DT3 geschoben vorraus, bis Kellinghusenstraße, ab das Gezogen, bis Barmbek und dann Geschoben ins Werk.

http://fs1.directupload.net/images/180420/x88ohqtm.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.03.18 11:22.