DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Da hast du ja meine Langschiene heute morgen erwischt habe sie auf die Reise nach Rheine geschickt.
Nach Rheine? Na, dann sind sie ja noch einige viele Male hin- und hergebogen worden.
Danke für die Info!
Viele Grüße,
Torsten
Hallo,

> Nach Rheine? Na, dann sind sie ja noch einige viele Male hin- und hergebogen worden.
> Danke für die Info!

die gingen nach Rheine und wurden gegen 15:30 dort an die RVM uebergeben. Ich war zufaellig mit Kamera am Bahnhof. Die Lok ging danach in Richtung Muenster raus.


Armin

[www.muehlenroda.de] (Muehl privat)
[www.museumsstellwerk.de] (Museumsstellwerk Rheine e.V.)