DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ein blauer Sechsachser in Bad Bentheim (1 B)

geschrieben von: Jupp100

Datum: 12.03.18 00:41

An diesem Wochenende war die 1251 von Railexperts des Öfteren in Bad Bentheim zu Gast.
Hier sonnt sie sich am letzten Freitag in der Abstellung:
http://www.magix-photos.com/permacodemedia?perma_code=A2EBCA80258511E885D2A7200A641E0B

Mfg Jupp100

Weitere tausende Fotos unter [josef-teichmann.magix.net] , die bei DSO noch nicht gezeigt wurden

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]

Für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Re: Ein blauer Sechsachser in Bad Bentheim (1 B)

geschrieben von: G.P.O.

Datum: 12.03.18 13:48

Da passt einfach alles: Wunderbare Lok, wunderbares Wetter, wunderbares Foto! Aber ob das Betreten des Privatgeländes auch so wunderbar war???

Re: Ein blauer Sechsachser in Bad Bentheim (1 B)

geschrieben von: Jupp100

Datum: 12.03.18 14:21

Als ich gerade gelesen hatte dass G.P.O. einen Kommentar geschrieben hatte, konnte ich mit schon denken, dass er wieder etwas zu meckern hat. Und so war es auch wieder. Dir kann es doch egal sein, ob ich das Foto nun mit oder ohne Zustimmung eines Eigentümers oder Mieters gemacht habe. Vielleicht hatte ich ja die Zustimmung. Es waren ja genug im Garten beim Schuppenbau. Vielleicht aber auch nicht.
Ein Jahr habe ich nun keine Bilder hier mehr in den Bild-Sichtungen eingestellt, weil mir solche Typen wie Du vorschreiben wollten, dass ich in Oberhausen-West bei Mathilde nichts zu suchen habe, dass ich angeblich nicht über die Zäune bei Vossloh in Moers auf dem Waschstraßengelände und Lidl-Parkplatz fotografieren darf, etc.
Und jetzt habe ich meinen vierten Bildbeitrag hier wieder eingestellt und es kommt wieder so ein Kommentar. Auf weitere Beiträge ist mir die Lust erst einmal vergangen.

Mfg Jupp100

Weitere tausende Fotos unter [josef-teichmann.magix.net] , die bei DSO noch nicht gezeigt wurden

Unsere Auslandsbeiträge bei DSO unter [www.drehscheibe-foren.de]

Für alle, die mir schlechte Motive vorwerfen: Für mich ist das Motiv die Lok bzw. der Zug

Re: Ein blauer Sechsachser in Bad Bentheim (1 B)

geschrieben von: Umleiter

Datum: 12.03.18 15:02

Jupp100 schrieb:
----------------

"...Und jetzt habe ich meinen vierten Bildbeitrag hier wieder eingestellt und es kommt wieder so ein Kommentar. Auf weitere Beiträge ist mir die Lust erst einmal vergangen."


Lass' Dich von dem Kinderkram nicht nerven. Solcherart Wichtigtuerei gehört für manche DSOler eben zum Hobby wie das Salz in der Suppe. Von mir jedenfalls besten Dank für das feine Bild einer hier selten gesehenen Lok.

MfG

.


Und das darf bei G.P.O. wohl vermutet werden. Schlimm !


Jupp, nimms nicht so tragisch, der Respekt der überwiegensten Mehrheit ist Dir hier im Forum ziemlich sicher.
Jedenfalls vielen Dank für die niederländische Schönheit - erst dachte ich, es wäre eine neue Märklin-Lok ....

.



Gruß von Wolfgang

Re: Ein blauer Sechsachser in Bad Bentheim (1 B)

geschrieben von: G.P.O.

Datum: 12.03.18 16:28

Jupp100 schrieb:
Als ich gerade gelesen hatte dass G.P.O. einen Kommentar geschrieben hatte, konnte ich mit schon denken, dass er wieder etwas zu meckern hat. Und so war es auch wieder.

Was das "Meckern" angeht, darfst Du Dir gerne auch einmal an Deine eigene Nasse fassen!!!
Der Bahns schrieb:

.


Und das darf bei G.P.O. wohl vermutet werden. Schlimm !


Jupp, nimms nicht so tragisch, der Respekt der überwiegensten Mehrheit ist Dir hier im Forum ziemlich sicher.
Jedenfalls vielen Dank für die niederländische Schönheit - erst dachte ich, es wäre eine neue Märklin-Lok ....

.




Am 14.04. soll diese Lok den Sonderzug der Eisenbahnfreunde Witten ab Bad Bentheim übernehmen.

Re: Ein blauer Sechsachser in Bad Bentheim (1 B)

geschrieben von: Grasdorf12345

Datum: 12.03.18 17:38

Hallo Jupp,

da haben wir es mal wieder!
Es gibt speziell in der Grafschaft Bentheim ein paar Zeitgenossen, die glauben, allwissend in Sachen Eisenbahn zu sein und die sich auf jeden Forumsbeitrag stürzen um den Verfasser zu belehren oder nieder zu machen.
Lass Dich von diesen Meckerern nicht einschüchtern. Es wäre geradezu töricht, jetzt keine neuen Beitrage mehr einzustellen. Dann hätten die Meckerköppe doch gewonnen.
Leb nach dem alten Motto: "Was kümmert's den Mond, wenn ihn der Hund ankläfft" .

Hier noch zwei Bilder der 1251:

Bild 1: ACTS 1251 am 11.09.2005 im ehemaligen Bw Neuenhaus der Bentheimer Eisenbahn zum Tag der offenen Tür des GrafMEC
2005-09-11 ACTS-E-Lok 1251 Bild 001.jpg

Vor zwölf Jahren sah die Lok fast genau so aus wie heute

Bild 2:

Meine Märklin 37122
Märklin 37122.jpg


Wie schrieb ein Hilger Duisburg: Was für eine wunderschöne Lok.

Viele Grüße
Barny

Re: Ein blauer Sechsachser in Bad Bentheim (1 B)

geschrieben von: LittleJoe4

Datum: 12.03.18 19:59

das war ja damals der Clou von ACTS: die Loks vom Schrottplatz gekauft und im Aw Tilburg aufarbeiten lassen....