DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: Martin Walter

Datum: 09.03.18 20:30

Die 215 004 mit dem Müll-Zug: in Braunschweig
DSC_9078m1.jpg

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 09.03.18 20:40

Ich weiß nicht, was mir mehr gefällt, die wunderbare Lok, oder
diese megastarke Brücke.
Auf jeden Fall ein Foto ganz nach meinem Geschmack!!
Beste Grüße,
Torsten

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: Martin K.

Datum: 09.03.18 20:53

Moin,

da schließe ich mich Torsten an: gefällt mir sehr gut - Perspektive und Lok! Glückwunsch!

Grüße von Martin

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: ralf8119

Datum: 09.03.18 21:20

Einen schönen Abend,
was für ein klasse Foto! Zug , Brücke einfach
perfekt umgesetzt meiner Meinung nach. Was
ich einwenig schade finde sind die neuen Betonschwellen alte aus Holz hätten das ganze noch einwenig runder gemacht. Aber man kann nicht alles haben. 👍

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: Rainer Güttler

Datum: 09.03.18 21:31


Hallo Martin,

ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Welche Uhrzeit gehört zu dieser Aufnahme???

Gruß
aus Goslar/Harz
und dem nördlichen Harzvorland

Rainer

Die Legende lebt... http://imageshack.com/a/img543/5655/img0023kkp.jpg http://imageshack.com/a/img922/7789/ayhEl5.jpg http://imageshack.com/a/img921/4039/Vcfsva.jpg http://imageshack.com/a/img922/2788/Gza37G.jpg http://imageshack.com/a/img922/6241/qhc1cS.jpg …Retter der Nebenbahnen

1843 - 2018
175 Jahre
Heinrich Büssing

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: Martin Walter

Datum: 09.03.18 21:39

Hallo Rainer,
Aufnahmezeit 13:00 Uhr.
Gruß
Martin

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: cargofuzzy

Datum: 10.03.18 14:26

Martin Walter schrieb:
Die 215 004 mit dem Müll-Zug: in Braunschweig
[attachment]
Sehr schönes Foto! Wo genau in Braunschweig entstand das Foto?

Für ein paar Infos zu dem Müllzug wäre ich auch dankbar (Laufweg, Verkehrstage, Fahrplan).

Vielen Dank im Voraus!
Paul

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: Martin Walter

Datum: 10.03.18 15:01

Hallo zusammen,
das Bild ist in Völkenrode entstanden, Straße Wischenholz, dann weiter am Sportplatz TSV Völkenrode vorbei. (Feldweg) Fahren soll er am Montag, Mittwoch und Freitag nach Stassfurt. Abfahrt von der Umladeanlage zwischen 12:30 und 13:00 Uhr. Mehr Infos habe ich leider nicht.
Gruß
Martin

Weitere Bilder

geschrieben von: delta_t

Datum: 10.03.18 18:58

Hier gibts noch einige Fotos und ein Kartenlink [www.drehscheibe-online.de]

Grüße
Gunnar

http://www.deltat-photo.de/bilder/EZB_4wrr/Signatur-delta_t4.jpg

Re: 215 004 heute in Braunschweig

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.03.18 22:42

Herrliche Bilder, macht doch auch mal bitte in Gliesmarode ein paar schöne Aufnahmen. Wie gesagt, ich kann bestätigen das der Zug 3 mal in der Woche fährt.