DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

5170 056 zurück nach Polen, heute in Seddin

geschrieben von: 19FT1

Datum: 07.03.18 17:45

Hallo zusammen,

das Wetter war heute fotofeindlich, sehr bedeckt - aber wegen einer Vorinformation war ich kurz am Bahnhof Seddin.



+187 134.jpg
"Standesgemäß" brachte die 187 134 die die 5170 056 von DBSRP nach Seddin,

+170 056.jpg
5170 056 in der Seddiner Einfahrgruppe,

+193 056.jpg
... hier die Front und noch ein Detail:
+193 detail.jpg



EDIT: Link wieder entfernt, klappt nicht.

noch viele Grüße



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:03:07:18:38:33.

Was machte die Lok in D, wenn sie nur in PL fahren darf? (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 08.03.18 10:50

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
War bei Siemens in Wegberg im PCW aber warum keine Ahnung.
91 80 6 110 504-9 D-DB schrieb:
War bei Siemens in Wegberg im PCW aber warum keine Ahnung.

Die Maschine hatte 2016 einen schweren Unfall und wurde die letzten Monate über in München repariert.