DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Krokus-Express im dunstigen Kinzigtal

geschrieben von: rm.bahnfotos

Datum: 03.03.18 17:58

Danke an die zeitigen Bildberichterstatter und Vormelder. Um 15:45 Uhr riß es mich aus dem Sessel als ich las, dass der Zug gegen 15:15 Uhr Thüngersheim passiert hat und Richtung Jossa und Schlüchtern fährt. Also zack zack noch mal die Knipse raus und losmarschiert. Hier das Ergebnis:

https://picload.org/image/daogrpww/d9019279_pse15.jpg

Zwischen FGEL und FHME.

Ich versteh' immer nur Bahnhof ...
Erste Gehversuche mit Bahnvideos: [youtube.com]-
Meine Bilder in Foren haben grundsätzlich ein Verfallsdatum von ca. 4 Wochen nach Veröffentlichung. Bilder mit dokumentarischem Anspruch können ausgenommen sein.

Re: Krokus-Express im dunstigen Kinzigtal

geschrieben von: wulfman

Datum: 03.03.18 18:22

Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, also war der Marsch nicht umsonst. Danke für´s Zeigen-Gruß wm

Re: Krokus-Express im dunstigen Kinzigtal

geschrieben von: FunFactorTM

Datum: 03.03.18 18:37

Moin,
das ist doch mal ein schönes Bild!

Wenn erlaubt, häng ich mich gleich mal mit einem Bild aus FROD dran ;)

https://farm5.staticflickr.com/4678/39700987555_2eac79c012_b.jpg
110 278 + 110 383 | Rodenbach, 03.03.18 by Christian Schulze, auf Flickr

Viele Grüße
Christian