DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

232 901 und 482 040 gestern beim Vierower Hafen (2 Bilder)

geschrieben von: Todd

Datum: 27.02.18 17:49

Moinsen,

gestern war ließ die Sonne sich recht häufig blicken, weswegen ein kleiner Ausflug nach Lubmin ans Meer unternommen wurde. Auf dem Rückweg hatten wir das Glück, dass sich uns 232 901 und 482 040 auf dem Gleis zum Vierower Hafen zeigten:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kla0-8m-1fa3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kla0-8l-90d0.jpg

Wünsche noch einen schönen Tag!

Mit 16 habe ich beschlossen, vorerst lieber Berufsmusiker und Hobbyeisenbahner zu sein, als Berufseisenbahner und Hobbymusiker. Wer sich für Musik interessiert, kann hier gerne mal reinhören! :)

[www.youtube.com]
Ich dachte bei “ 482 040” erst an einen Triebwagen der Berliner S-Bahn. ( macht natürlich keinen Sinn)

warum gibt es diese Baureihenbezeichnung doppelt?

Sehr schöne Bilder.
Die Lok gehört den SBB und trägt dementsprechend eine Schweizer Baureihenbezeichnung



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:02:28:12:32:23.