DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo liebe Bahnfans,

am letzten Freitag konnte ich mal etwas früher Feierabend machen, so dass am Nachmittag auch ein paar Videoaufnahmen entstanden.

Hauptaugenmerk galt zunächst mal wieder dem Locomore, der kurz nach 15 Uhr am S-Bahnhof Heerstraße vorbeifahren sollte. Allerdings hatte ich die Rechnung mal wieder ohne meine Trotteligkeit gemacht und so hielt ich noch auf eine S-Bahn als sich der Locomore längst näherte. Ergebnis war dann ein Schwenk, der das Erwähnen des Zuges kaum noch berechtigt erscheinen lässt. Hab mich jedenfalls mächtig über mich selbst geärgert, da ich ja wusste, dass der Zug jeden Moment kommen musste.

Ansonsten sehen wir neben vielen haltenden S-Bahnen (S3 und S9) auch die im Zusammenhang mit einer Veranstaltung auf dem Messegelände verlängerte S5, die aber Heerstraße nicht hält. Darüber hinaus ließen sich aber auch noch einige andere "Fenster"züge auf der hier verlaufenden Strecke zwischen Westkreuz und Spandau sehen.

Aber schaut am Besten selbst.

https://i.ytimg.com/vi/piV4aQeJcRg/default.jpg

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin
André

Mein YouTube-Kanal: Elektrolok 120 146-6