DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

vorerst "letztmals" 232 690 (m.B.)

geschrieben von: bahn2000

Datum: 25.01.18 18:50

Hallo,


da nun ab heute eine andere 232 ihren Dienst auf der Pfefferminzbahn ableistet, gibt es von mir ein "letztes" Bild mit der bis gestrigen Stammlok 232 690. In dem Moment des Auslösens, wurde der kräftige Diesel gestartet.



IMG_8498b3-Sömmerda-24.01.1.jpg


Sömmerda 24.01.18



bahn2000

Gefällt sehr! (o.w.T)

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 25.01.18 19:28

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: vorerst "letztmals" 232 690 (m.B.)

geschrieben von: Frevel

Datum: 25.01.18 20:16

Dankeschön. Genau richtig abgedrückt.

Gruß
Jörg

Re: vorerst "letztmals" 232 690 (m.B.)

geschrieben von: 218 908-2

Datum: 25.01.18 23:03

Fährt denn da auch tatsächlich jemand mit außer Nostalgikern und Fotografen?


Hallo,

hier sind Zeitungsartikel, Berichte aus MDR und ZDF sowie Interviews mit dem Projektleiter.

[www.facebook.com]

Besonders nachmittags ist der Zug gut gefüllt.

Ab sofort Bespannung mit 132 334.

LG
Sbg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:25:23:50:29.

Re: vorerst "letztmals" 232 690 (m.B.)

geschrieben von: GMWE

Datum: 26.01.18 09:38

218 908-2 schrieb:
Fährt denn da auch tatsächlich jemand mit außer Nostalgikern und Fotografen?
Ein paar Pendler nutzen es schon, aber es könnten natürlich mehr sein. Rechnen soll es sich ja so oder so nicht, darüber sind sich die Leute vor Ort aber auch im klaren.

Grüße