DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Einmal Feuchtwangen - Poppendorf, bitte. m3B

geschrieben von: Murrbahner

Datum: 14.01.18 22:19

Moin,

nachdem vor einigen Tagen mal ein DGS Poppendorf- Dombühl gesichtet wurde, sollte es heute die passende Rückfahrt geben. Leider verzögerte es sich in Feuchtwangen ewig, bis die V60 ihren Motor um 16:30 Uhr startete. Somit war ein Streckenbild erledigt, da noch die letzte Wageneinheit umgestellt werden musste. So startete die Fuhre erst 17:18 Uhr gen Dombühl und das Licht war natürlich weg. In Dombühl angekommen, stand schon Raildox 482 035 parat, um den Zug zu übernehmen. Abfahrt gen Nürnberg war 18:12 Uhr.


DGS 59863 (Feuchtwangen) - Dombühl - Poppendorf
https://abload.de/img/img_982647o1x.jpg

https://abload.de/img/img_9860b9qz0.jpg

https://abload.de/img/img_9874eaqf7.jpg

Gute Nacht und danke an alle.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:15:00:35:07.

Re: Einmal Feuchtwagen - Poppendorf, bitte. m3B

geschrieben von: Kraichgauer

Datum: 14.01.18 23:19

Schicke Bilder, da hat sich aber wohl vor lauder Müdigkeit der Fehlerteufel in die Überschrift eingeschlichen. ;-)

Gute Nacht



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:14:23:20:56.

Re: Einmal Feuchtwagen - Poppendorf, bitte. m3B

geschrieben von: Murrbahner

Datum: 15.01.18 00:34

Achgottchen - naja, wenn man seit 3 Uhr auf den Beinen ist, kann das mal passieren. Danke Dir und Gruß.