DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
... weil sie einfach schön und zuverlässig sind ;)

Bei Gingen (Fils) fuhr 110 428-0 am 07.01.2018 Lz gen München:
http://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder04/518a0712.jpg


Bei Mindelaltheim am 10.01.2018 (Ponygespann um 144s zurückgehalten, Gummilippe rechts oben wieder angeklebt):
http://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder04/518a1007.jpg


Heute am 14.01.2018 ein Ausflug an die Brenzbahn bei Bergenweiler. Die 218 487-7 rumpelt als Hilfszug mit dem achslagermaroden 644 548/048 gen Ulm;
(Kabelkanal adieu und Front etwas gereinigt!):
http://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder04/518a1403.jpg

... und noch ein Bild von der Eisenbahn bei Rammingen, aber in Schwarzweiß, weil die 218er im Frontbereich leider sehr Verkehrsschwarz war:
http://hobby-eisenbahnfotografie.de/bilder04/518a1405.jpg

Grüße aus dem Filstal von Peter
http://www.hobby-eisenbahnfotografie.de/texte/banner_hobby_eisenbahnfotografie_1.jpg
Das europaweite Formsignalbahnhofsverzeichnis: In selektierbarer Tabellenform oder in einer OSM-Karte.
Nota bene: Gezeigte Bilder können bearbeitet sein - Graffiti, Kunststofffolien, Baukräne ... entsorge ich i.d.R.




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:14:16:04:04.
Hallo Peter,

was benutzt du für'n Kleber...? 😋


Spaß beiseite - tolle Aufnahmen.

Gruß
Rainer

... danke Jörg!

geschrieben von: Peter Rappold

Datum: 14.01.18 15:59

Habs ergänzt!

Grüße aus dem Filstal von Peter
http://www.hobby-eisenbahnfotografie.de/texte/banner_hobby_eisenbahnfotografie_1.jpg
Das europaweite Formsignalbahnhofsverzeichnis: In selektierbarer Tabellenform oder in einer OSM-Karte.
Nota bene: Gezeigte Bilder können bearbeitet sein - Graffiti, Kunststofffolien, Baukräne ... entsorge ich i.d.R.

... jedenfalls nen tauglicheren als das Aw Dessau

geschrieben von: Peter Rappold

Datum: 14.01.18 16:02

;)

Grüße aus dem Filstal von Peter
http://www.hobby-eisenbahnfotografie.de/texte/banner_hobby_eisenbahnfotografie_1.jpg
Das europaweite Formsignalbahnhofsverzeichnis: In selektierbarer Tabellenform oder in einer OSM-Karte.
Nota bene: Gezeigte Bilder können bearbeitet sein - Graffiti, Kunststofffolien, Baukräne ... entsorge ich i.d.R.

Re: ... jedenfalls nen tauglicheren als das Aw Dessau

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 14.01.18 16:13

Klasse Bild vom NX-Lr!
Grüße