DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Quelle: YouTube
Guten Tag,
ich möchte hier kurz noch meinen kleinen Beitrag zur Luther-185 zeigen. Wie bekannt, fuhr der SchneeExpress am 07.01.2018 mit der 185 589-9 "500 Jahre Jubiläum". Ich stellte mich an die Oberhafenbrücke um den Zug zu fotografieren, während meine Filmkamera den Zug aus einem spitzen Winkel filmte. Anbei konnte auch noch uA ein Twindexx 445 auf der Brücke fotografiert werden.. Mehr oder weniger überrascht, gelang mir dieses, weniger schöne Sichtungsfoto. In Hamburg Dammtor konnte ich zufällig noch die DB 212 036-8 fotografieren.
- Am Tag darauf (Montag 08.01.2018) wollte ich die Überführung der CFLcargo MaK G1100bb nach Pattburg fotografieren.. Doch dies konnte ich leider vergessen.. die Dunkelheit war pünktlicher als der Zug. Danke an das nette Personal ;) Schaut euch das Video an; Hörgenuss pur - und man erkennt ein bisschen mehr...
Ich hoffe die Bilder gefallen - Gruß MY 218

P1270120.JPG

P1270141.JPG
P1270290.JPG
P1270459.JPG