DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Hallo,

am Mittwoch ging es bei schönen Wetter erneut in die Region um Bernburg.
Hatte es wenige Tage vorher ja nicht mit der Könnern-Kohle mit BR 232/233 geklappt da dieser mit Siemensseuche fuhr.
Da dieser Zug ja nur eine kurze Zeit Verkehrt, in der die Rüben in Könnern gekocht werden wurde ein Anlauf 2.0 gestartet.
Auch die Hoffnung auf den Latz Russe war groß.
Im laufe des Vormittags war es dann soweit, die Kohle kam. Dienst hatte 232 347 die sich Mühen durfte.
Der Zug konnte mehrfach erwischt werden. Nach der Kohle war noch die Chance das der Übergabezug für Bernburg noch nicht durch war, und so war es auch.
Nach der RB kam 232 589 mit einem mächtigen Zug. So war hinter den paar Einzelwagen noch eine kompletter Ganzzug Sodawagen angehangen.
Im Baalberge stand dann auch noch der Latz am Steinsalzzug. Dieser wurde mit seinen 2700t in der Ausfahrt Baalberge beobachtet.
Zum Abschluss wurde noch auf die 232 589 mit der Übergange zurück Richtung Köthen in Baalberge erwartet.
Zufrieden konnte es wieder heim gehen :-)

Quelle: YouTube

Hoffe die Aufnahmen gefallen!

MfG 232 093 / BR232Lok



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.18 15:10.

Gefällt mir!

geschrieben von: Heizer Jupp

Datum: 13.01.18 19:47

Gute Standpunkte, kein Herumgezappel, Herumgeschwenke, Herumgezoome - was will man mehr?
Außer natürlich selbst auf der Ludmilla sitzen, wie am Tag vor Deinen Aufnahmen, als wir von einigen Fotografen begleitet wurden.
Wäre ja schön, wenn man davon mal die eine oder andere Aufnahme hier sehen würde...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.18 19:51.

Re: Gefällt mir!

geschrieben von: 232 093

Datum: 14.01.18 15:12

Danke für das Positive Feedback von euch.
Durch eure freundlichen Kommentare weis man wofür man die ganze Arbeit auf sich nimmt!
Freue mich immer wenn euch meine Videos gefallen :-)

MfG Patrick



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.01.18 15:13.