DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Übergabe, Gips und Kohle... (3 B.)

geschrieben von: Hans-Jürgen Warg

Datum: 11.01.18 19:22

Hallo,



der zweite Tag infolge mit Sonne, da musste ich einfach mal frische Luft schnappen. Begonnen habe ich die Fototour in Langenweißbach mit der...
https://abload.de/img/sax-18-003rvkf3.jpg
...sehr kurzen Übergabe 53549 von Grünstädtel nach Zwickau, gezogen von 294 619.

https://abload.de/img/sax-18-004lokrj.jpg
Anschließend ging es fix nach Chemnitz wo am Bahrebachviadukt der Leergips GC 60762 von Großkorbetha nach Küchwald mit 232 347 erwartet wurde.

https://abload.de/img/sax-18-007xejwo.jpg
Bevor sich der Himmel wieder zuzog kam noch die Leerkohle DGS 88935, Küchwald - Profen, mit RL 002 (266 032) in Göhren auf den Chip.


MfG H.-J. Warg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:11:19:26:57.

Schöne Bilder!! (o.w.T)

geschrieben von: Der Nebenbahner

Datum: 11.01.18 19:37

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Meine Flickr-Bilder

Ohja, gefällt! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 11.01.18 20:12

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif