DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Mahlzeit!

Ich weiß, den Betreff hatten wir erst kürzlich, aber er passt halt mal wieder so gut... ;)

Heute wurde ein 403er-Doppel von Karlsruhe nach München mit einer 101er überführt. Grund genug, ein wenig zeitiger den Riemen herunterzulassen und (fast) in Sichtweite meines Arbeitsplatzes kurz vor 15 Uhr das Stativ aufzubauen:

http://www.fuzzen.de/Bilder/20180111_5DII_5.jpg

Da die Fuhre in Geislingen/Steige Vorspann erhalten sollte, wurde kurzerhand eine Überholaktion gestartet. In Amstetten/Württ. kam ich zeitgleich mit dem ICE 597 an, sodass ich letztlich noch ein paar Minuten Zeit hatte, das Stativchen aufzubauen. Im Gegensatz zu Oberesslingen war das Wetter auf der Alb aber "etwas" schlechter:

http://www.fuzzen.de/Bilder/20180111_5DII_7.jpg

Ein Dank den Vormeldern!

Viele Grüße

Lothar

Re: Sich gepflegt mal abschleppen lassen (m2B. ~ 527 KB)

geschrieben von: NWK

Datum: 11.01.18 21:39

Auch ohne Sonne ist das zweite Bild natürlich sehr vorzeigbar. Das sieht man nicht alle Tage!

Gruß

NWK

Wie bei Facebook: "Gefällt mir"! (o.w.T)

geschrieben von: Küstenbahnfan

Datum: 11.01.18 22:31

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)