DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Gestern war ich um Babenhausen herum unterwegs, um ein paar Stellen auszuprobieren, an denen es möglich sein sollte, einen Zug länger als für ein paar 100 Meter zu verfolgen.

Ein 401er auf Überführungsfahrt fuhr mit noch vors Objektiv. Bei dem reichte es aber nur für ein paar Fotos, da das Stativ schon klein im Auto lag und mit 300mm aus der Hand filmen unmöglich ist. Genauso ging es mir mit neuen Gaskesselwagen Richtung Darmstadt.


Bewegte Bilder:

Quelle: YouTube


Statische Bilder:

https://abload.de/img/img_7036ofj6o.jpg


https://abload.de/img/img_7038j7jmb.jpg


https://abload.de/img/img_7040opj5k.jpg


https://abload.de/img/img_7042o8jz4.jpg


https://abload.de/img/img_7054s3jur.jpg


MfG
Alex E [AE]

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Facebook: Alex E Video [AE] [https://www.facebook.com/Alex-E-Video-1706528442976758/]

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild genügt Profiansprüchen
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen ist nicht mein Ding

Das letzte Bild ist faszinierend! (o.w.T)

geschrieben von: NWK

Datum: 12.01.18 15:06

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)