DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

[Aktualisiert] Fbz 77979 - Diesel-ICE auf Abschiedsfahrt

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 11.01.18 14:29

Fbz 77979 am 11.01.2018 um 10.45 Uhr in BHOW. Dieses Bild habe ich mit meinem tragbaren Fernsprechapparat aufgenommen. Dank des Halts vor der roten Lampe (da kam noch'n Güterzug aus der anderen Richtung) konnte ich die Kamera, deren Bilder ich auf Arbeit nicht übertragen und online stellen kann, kurz aus der Hand legen. Ich werde hier heute Abend ein, zwei weitere Bilder veröffentlichen. Weitere Bilder gibt's hier.
Diesel-ICE2.JPG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:01:11:23:20:20.

Re: Fbz 77979 - Diesel-ICE auf Abschiedsfahrt

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 11.01.18 15:52

Krachhuhn schrieb:
Dieses Bild habe ich mit meinem tragbaren Fernsprechapparat aufgenommen.
Spitzenklasse, selten soo gelacht.

Er fuhr nicht durch HH Hbf.... (o.w.T)

geschrieben von: Altmark54

Datum: 11.01.18 18:22

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Fbz 77979 - weitere Bilder

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 11.01.18 23:10

Wie von mir schon angedroht: Weitere Bilder ...
Fbz_77979_BHOW_1.jpg

Fbz_77979_BHOW_2.jpg

? Warum/Wo ging die Fahrt hin?

geschrieben von: Kursbuchleser

Datum: 12.01.18 09:16

Hallo,

welchen Anlass und Ziel hatte die Fahrt?

Danke für allfällige Antworten.

Gruss
Kursbuchleser

Digitalisierung macht Züge nicht pünktlicher!

Re: ! Warum/Wo ging die Fahrt hin!

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 12.01.18 10:05

Kursbuchleser schrieb:
Hallo,

welchen Anlass und Ziel hatte die Fahrt?

Danke für allfällige Antworten.


zur Abstellung SSM Mukran

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER

Re: ! Warum/Wo ging die Fahrt hin! Danke!

geschrieben von: Kursbuchleser

Datum: 12.01.18 10:08


zur Abstellung SSM Mukran


Danke, macht natürlich Sinn so zu fahren, da der direkte Weg bei Bad Kleinen zu ist...

Gruss
Kursbuchleser

Digitalisierung macht Züge nicht pünktlicher!

Re: ! Warum/Wo ging die Fahrt hin! Danke!

geschrieben von: Jan Lundstrøm

Datum: 13.01.18 10:42

Hallo,

Ist bekannt wann Tz 5507 nach Mukran überführt wurde? Die Tz fuhr letztmals in Dänmark 29.03.2017.