DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
heute morgen konnte ich bei Uhingen die 151 119 mit einem Kesselzug ablichten. Grüssse an den freundlichen Tf


[img]<a href=[/img]http://fs1.directupload.net/images/180111/smcwqnvm.jpg

Gruss 1116

Re: Bockstarkes Bild Andy, saubere Arbeit!

geschrieben von: 1116

Datum: 11.01.18 19:11

Freut mich wenn es gefällt.

Grüsse Andy
Ohne jedes Firmenzeichen sind Loks aber nicht wirklich schön. Egal ob in altem Grün, gelb-blau gepunktet oder in Regenbogenfarben.

Gruß, Olaf

(,“)
< />
_/\_

Neue Bahnfahrzeuge? System Bananenreife: Ware reift beim Kunden!
Alibizugpaar schrieb:
Zitat:
Ohne jedes Firmenzeichen sind Loks aber nicht wirklich schön. Egal ob in altem Grün, gelb-blau gepunktet oder in Regenbogenfarben
Das stimmt - wie wäre es mal mit einem BB-Keks ;-)

Gruß

Frank

Fragen zum Zug

geschrieben von: Markus Richta

Datum: 17.01.18 21:40

Hallo,

klasse Bild. Nur die Frontfläche der Lok wirkt ein wenig nackt.

Der Kesselwagenzug ist ja sehr lang. Wie viele Wagen hingen denn da dran? War das ein Leerzug oder war der Zug beladen?

Grüße
Markus