DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Und es dieselt weiter - heute mal Büdingen (FBDG)

geschrieben von: E 3010

Datum: 10.01.18 22:39

Ich werde doch nicht zu viel Feinstaub geschnüffelt haben? ;o) Schon wieder zog es mich an eine Strecke mit Dieselbetrieb. Rund um bzw. in FBDG waren zu sehen:

https://picload.org/image/ddlawigr/d6a_5934-2.jpg
RB 29322 Gelnhausen (FGEL) - Gießen (FG)

https://picload.org/image/ddlawiga/d6a_5935-2.jpg
509 109 als RB 29327 Nidda (FND) - FGEL

https://picload.org/image/ddlawigl/d6a_5936-2.jpg
Wie vor, etwas hinterhergezoomt.

https://picload.org/image/ddlawigi/d6a_5937-2.jpg
HLB 103 als RB 29324 FGEL - FG

https://picload.org/image/ddlawigw/d6a_5938-2.jpg
Und 509 108 als RB 29333 FG - FGEL.

Die hinter dem Triebwagen sichtbaren Gleise scheinen bereits vom Schienennetz getrennt zu sein. Ganz links das Freiladegleis auf dem man vor Jahren noch sporadisch Holzverladungen sehen konnte. Inzwischen rücken Baukräne immer näher heran und ich vermute, dass da noch einiges an Infrastruktur verschwinden wird.

Bis die Tage ...

Ich versteh' immer nur Bahnhof ...

Meine Bilder bei: flickr