DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Meerbusch: Warten auf den Aluzug ( 9 Fotos )

geschrieben von: Kohle Micha

Datum: 10.01.18 19:43

Der Buschfunk verkündete heute eine späte Einfahrt in das Aluwerk und ich sah meine Chance, die neue 218er der Brohltalbahn auf der Rückfahrt zu erwischen.

Obwohl die Strecke nicht bekannt war nutzte ich die 50/50 Chance und platzierte ich mich in Ossum-Bösinghoven ... doch vom Aluzug nichts zu sehen.

Stattdessen kamen in der Zeit vom 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr unter anderem diese Züge vorbei:

https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicjgqhp.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemic5tp7u.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemiczuro6.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicgvopa.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicr2ptr.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemica7oee.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemiczxqb4.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemickgqoe.jpg


Um 16.30 Uhr verabschiedete sich das Tageslicht und es ging nach Hause:

https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicsnre2.jpg

Beste Grüsse

Kohle Micha

Re: Meerbusch: Warten auf den Aluzug ( 9 Fotos )

geschrieben von: KaDeWest

Datum: 11.01.18 10:23

Moin KM,

ich finde die Ausbeute für 2 Stunden und die restlichen 50% doch recht ansehlich... besser als innerhalb von 2 Stunden nix und abernix vor die Linse zu bekommen... so wie es mir vor Kurzem 'mal wieder passierte. Außerdem hattest du ja auch einige Momente mit Sonnenschein !
Deinen Frust über die vertanen restlichen 50% will ich beileibe nicht kleinreden !!

Beste Grüße, KaDeWest

"Es wurde schon alles fotografiert...nur nicht von Jedem" (Unbekannt)