DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Duisburg: Werksverkehr bei ThyssenKrupp ( 18 Fotos )

geschrieben von: Kohle Micha

Datum: 17.12.17 17:41

N'abend

Ohne vieler Worte hier einige Aufnahmen vom Werksverkehr bei ThyssenKrupp.

Diesmal nicht der Blick von der Alsumer Strasse auf die Kokerei, sondern der Blick auf die Gleisanlagen von der Brücke Kaiser-Wilhelm-Strasse.

Erstmals habe ich heute einige der neuen Vossloh G6 vor die Linse bekommen. Als Gegenstück auch Loks, die vom Alltagseinsatz gezeichnet sind (Lok Nr 504).

Aufnahmezeitpunkt 12-15 Uhr.

Viel Spass:

https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicj4skg.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicpiswv.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicnxs4n.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicq9s2g.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemich9sba.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemic6nsgy.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicf0sva.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicjksa7.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicsqspj.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemici7s38.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemic49sfg.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicvuseg.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicrys0z.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemic8oste.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicpms82.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicpqszk.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemici3su8.jpg


https://abload.de/img/fotocopyrightkohlemicoxs0s.jpg

Beste Grüsse

Kohle Micha
Tolle Fotos,
wie immer sehr gut gemacht.

Die neuen sind ja noch schön sauber, aber auch einige alte habe ja eine neue Beklebung.

Gruß Heinrich
Sehr schön!

Weiss zufällig Jemand bei dieser Gelegenheit,

ob die "501" (ex EH 281) noch in Betrieb ist
und vielleicht in welchem Werksteil?

Dankeschönsehr