DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: "deutsch-österreichisches" Krokodil" in Tübingen

geschrieben von: Pogg 3000

Datum: 23.12.17 19:55

Hallo 1142 649 (ich liebe es einem Nigg zu antworten),

hey Alder,

in diesem und Deinem weiteren "Beitrag" vergreifst Du Dich doch etwas im Ton. Er drückt aber die Arroganz eines Österreichers gegenüber seinen, von Ihm offenbar ungeliebten, Nachbarn aus, da brauchst Du Dich über entsprechende Reaktionen (speziell in den Köpfen der mitlesenden) nicht zu wundern. Mit so'ner "Schreibe" zertrampelst Du das zarte Pflänzchen des DÖF1...

...also besser mal die Klappe halten oder nochmal nachdenken...

...Grüße in den "12ten Bezirk"2,

Thomas

1: Deutsch-Österreichiches-Feingefühl
2:(Mir wurde "damals 85ig" in Neunagelberg erklärt, der 12te wär der Wiener "Prollbezirk", ich lass mich aber gerne Belehren...)
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -