DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Twindexx (Rhein Neckar) auf Abwegen im Spessart

geschrieben von: Alex E

Datum: 11.12.17 14:39

Hallo zusammen,

letzten Montag war ich im Spessart Winter Wonderland unterwegs um die weisse Pracht auszunutzen und ein paar Videolocations zu nutzen,
die im Sommer zwecks Laub an den Bäumen nicht gehen. Dem Schwarzkopftunnel wollte ich eigentlich auch noch einen Besuch abstatten.
Habe ich dann aber gelassen, da der Zeiger unerbittlich vorrückte und ich mich den Verpflichtungen außerhalb des Hobbys beugen musste :-(

In Wiesthal fuhr mir ein Twindexx vor die Linse. Ich hielt ihn zuerst für einen stinknormalen 445er des MainSpessartExpresses. Beim Schnitt fiel
er mir auch nicht weiter auf, bis ich dann, nachdem das Video bei YouTube online stand, darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der gesehene 
Twindexx kein 445 ist, sondern ein 446 aus dem Main Neckar Ried Netz.

Hier ist nun also das Video als Auskopplung aus dem Spessart Winter Video:

Quelle: YouTube


Das ganze Spessart Winter Video gibt es hier:

[youtu.be]

Das wars für dieses Mal. In Planung ist ein Video über den 218 Sandwich Einsatz zwischen Aschaffenburg und Miltenberg bei der Westfrankenbahn.

MfG
Alex E  [AE]

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Instagram: alex_e_ae

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild ist perfekt
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen dürfen andere
Moin!

"Er" scheint dabei ja recht spurtstark zu sein!

LG, Jürgen