DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

warten auf die n-Wagen (mB)

geschrieben von: Frank Wilhelm

Datum: 21.11.17 21:12

Hallo,

für den IRE 4225 mit den n-Wagen gab es vorher noch ein Probefoto, ob das Kopfkino mit der Örtlichkeit in Einklang zu bringen ist. Dazu diente der 650 312 und in der Zeit fuhr der Gegenzug mit der 245 037 durchs Bild.
https://farm5.staticflickr.com/4577/37850429634_d727436a6e_c.jpg


Gruß Frank

Re: warten auf die n-Wagen (mB)

geschrieben von: Baureihe-266

Datum: 22.11.17 18:58

Hallo erstmal

Und weil das erste Foto schon so klasse ist, zeigst du uns bestimmt auch noch das mit den n-wagen :)

Grüße

Leon

Re: warten auf die n-Wagen (mB)

geschrieben von: Führerbremsventil

Datum: 22.11.17 19:23

Baureihe-266 schrieb:
Hallo erstmal

Und weil das erste Foto schon so klasse ist, zeigst du uns bestimmt auch noch das mit den n-wagen :)
Ja, wo sind die n-Wagen?

So gut Dein gezeigtes Foto tatsächlich auch ist, hätte ich einen Beitrag mit einem 650er sonst nie freiwillig angeklickt.
Lokvogelangebote wie im Supermarkt :-P