DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Servus alle zusammen,

bis gestern morgen donnerten wieder für 3 Tage viele Umleiter aus dem Elbtal durch das Vogtland. Besonderes Highlight war der Einsatz von 232 571. Damit waren seit 2007 wieder alte Lüfter bei den Umleitern dabei. Zu sehen gibt es eigentlich nur das Pärchen 571+589, u.a mit dem 1168t schweren LKW Walther 56766 aus Brno nach Rostock Seehafen, der in Fahrstufe 15 bis an den Steigungsbrechpunkt bei Oberbrambach gebracht wurde.
Ansonsten fuhr ITL mit ihrem Tiger viele Leistungen.

Viel Spaß beim Anschauen.

[www.youtube.com]