DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Re: Netzinstandhaltung Stuttgart Hbf

geschrieben von: eberhard49

Datum: 08.11.17 16:53

Diesen Messzug gleich 4 mal abzulichten finde ich stark übertrieben.
Mit solchen Meldungen wird das Forum kaputtgemacht.

gruss eberhard 

Re: Netzinstandhaltung Stuttgart Hbf

geschrieben von: BR189_022-7

Datum: 08.11.17 19:37

Mit solchen Beiträgen wird das Forum kaputtgemacht. Wenns dir nicht passt schau es dir einfach nicht an. Ist doch nicht so schwer oder?

Komische Ansichten...

geschrieben von: 1.Bauserie

Datum: 08.11.17 20:41

Hallole!

eberhard49 schrieb:
> Diesen Messzug gleich 4 mal abzulichten finde ich stark übertrieben. Mit solchen Meldungen wird das Forum kaputtgemacht.

Ob jetzt wirklich alle vier Bilder sein müssen ist das eine (wobei es jedem selber überlassen sein sollte, wie viele Bilder man macht), aber warum soll das das Forum kaputtmachen?

Gruß
1.Bauserie


Fahr lieber mit der BUNDESBAHN
Nach "BR" und "_" suche ich vergebens, wenn ich vor/neben der 189 022 stehe...

Ach ja, und...

V170er schrieb:
Super Bilder, ist doch ein Sichtungsforum ! So soll es sein !

Erstmal: Plenken ist sch***e!

Dann: Was hier heutzutage schon als "Super Bilder" bezeichnet wird, das spottet langsam echt jeder Beschreibung!

Klar ist hier das Sichtungsforum, aber da hätte es auch eine Wortmeldung getan, dass 111 059 mit Meßzug in Stuttgart war. Solche Bilder kann man zeigen, wenn man zufällig etwas absolut "Sensationelles" gesehen hat, was weiß ich, eine neue Lok oder eine neue Werbung, die noch nie zuvor hier zu sehen war! Aber doch nicht sowas absolut Alltägliches, wo jeder auch so weiß wie das aussieht!

Gruß
Christian

Streitet nicht, liebe "Brüder" - es bringt NIE etwas! Die Meinungen sind halt immer unterschiedlich. Gruss HaMa