Servus,
ja der frühe Kater fängt den Dampfer.
Noch im Dunkeln ging es von meinem Flecken nach Stg.-Obertürkheim um den angekündigten
Sonderzug zu verewigen.
Schon unterwegs Interessantes aus der S-Bahn gesichtet. Elba-218 und UTL-212.
Nach der Einnahme des Abschußort ging das Warten los.
8.35 Uhr: Mit einer imposanten Wolke kam der Zug.
Dann am Ende....
01 1519-6: Sie qualmte etwas stärker. Wegen der Windrichtung wurde bestimmt der Feinstaubalarm in Stuttgart auf höchste Stufe
ausgerufen. Jedenfalls herrschte dann in Obertürkheim Nebel.
Gruß an den Kollegen am Bahnsteig.
Gruß
Andy aus Benningen
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:10:21:13:52:58.