DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Wegen dem Sturm gab es an der Bahnstrecke Schäden an der Oberleitung durch Äste oder Bäume.
Deshalb schaffte es der Zug nur bis gut einen Kilometer vor den Bahnsteig im Haltepunkt Dauenhof.
Zum Glück riss dieser Zug keine Oberleitung herunter.
Bei Kilometer 43,8 war die Reise in ländlicher Umgebung vorerst zu Ende, die Weiterfahrt erfolgte später im Bus.
Zum Zeitpunkt der Aufnahmen, um 14:30, war die dortige Feuerwehr noch am Arbeiten um die Fahrgäste aus dem Zug zu holen: Kuhweide räumen, Zäune passierbar machen.

http://fs5.directupload.net/images/171006/iwqxquqe.jpg


http://fs5.directupload.net/images/171006/p3opfqj7.jpg


http://fs5.directupload.net/images/171006/yg3bobnw.jpg

Warum sind die Fotos denn so riesig? (o.w.T)

geschrieben von: Hansawagen

Datum: 06.10.17 10:24

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!