DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

03/02 - Bild-Sichtungen 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

[NOK] 1 Knipsbild der 217 002-5 über Hochdonn

geschrieben von: tbaetge

Datum: 22.09.17 23:19

http://tge.hamburg/Hochdonn_BTE_217_002-5_DbZ_92558_Hamburg-Husum_4151-Pano_Torsten_Baetge.jpg
217 002-5 (92 80 1217 002-5 D-BTEX, V 162, Krupp Nr. 48109, Bj. 1965) der BahnTouristikExpress GmbH (BTE) aus Nürnberg überquert am 19. September 2017 mit sieben BTE-Reisezugwagen von Hamburg-Langenfelde nach Husum auf der Eisenbahnhochbrücke Hochdonn den Nord-Ostsee-Kanal. Mit dem Zug wird einmal wöchentlich eine Reisezugwagengarnitur des BTE-Autoreisezuges zur Eisenbahnwerkstatt Husum überführt. BTE stellt die Lok für diesen Zug und hat Metrans Rail Deutschland mit der Durchführung beauftragt.

Beste Grüße
Torsten Bätge

___________________________________________________________________________________________________
_______ ______|_______ ______________ __|___________  _<____-_    |                         |
======H|H============H|H============H|H============H|<H======H>   |                         |
----oo-^-oo--------oo-^-oo--------oo-^-oo--------oo-^~oo----oo~   |                         |
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.09.17 23:48.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Gruß
Christian

Re: [NOK] 1 Knipsbild der 217 002-5 über Hochdonn

geschrieben von: KBS435

Datum: 23.09.17 10:23

Ja, Ja, Knipsbild... tss tss.

Eben nicht nur draufgehalten, sondern überlegt aufgebaut und mit Bedacht das Format gewählt. Tolles Panorama! Danke fürs zeigen.

Viele Grüße
KBS435

Und warum "NOK" und nicht "AHOD"? (o.w.T)

geschrieben von: Der Nebenbahner

Datum: 23.09.17 15:38

http://img.webme.com/pic/m/marschbahn/signatur1.jpg Genieße dein Leben in vollen Zügen!!

Re: Weil es mir besser gefällt. (o.w.T)

geschrieben von: tbaetge

Datum: 23.09.17 17:46

___________________________________________________________________________________________________
_______ ______|_______ ______________ __|___________  _<____-_    |                         |
======H|H============H|H============H|H============H|<H======H>   |                         |
----oo-^-oo--------oo-^-oo--------oo-^-oo--------oo-^~oo----oo~   |                         |
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Re: Tolles Bild. (o.w.T)

geschrieben von: RBD-S

Datum: 23.09.17 18:24

Re: Und warum "NOK" und nicht "AHOD"?

geschrieben von: Eric nicht zuhause

Datum: 23.09.17 19:15

Wenn man sich die Beschreibung durchließt, erfährt man warum "NOK"...

Re: [NOK] 1 Knipsbild der 217 002-5 über Hochdonn

geschrieben von: Alex E

Datum: 25.09.17 07:46

Hallo Thorsten,

schönes Motiv und super umgesetzt. Mir gelang vor einigen Wochen nur aus großer Entfernung (Hochbrücke A23) die Kreuzung des IC 2314 mit einem unbekannten VT festzuhalten. Da ist das 300er echt am Ende der Reichweite...

Quelle: YouTube

MfG
Alex E [AE]

#mein YouTube Kanal: [www.youtube.com]
#Facebook: Alex E Video [AE]

# gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
# nicht jedes Bild genügt Profiansprüchen
# ich habe eine eigene Meinung
# Nieten zählen ist nicht mein Ding