DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: RP

Datum: 24.07.17 21:46

Hallo ,

der Ausbau der Gleise nach Polen über Horka geht weiter.
Hier dazu 3 Fotos von heute .

CSC_0111.jpg

DSC_0104_2.jpg

DSC_0110.jpg

Viele Grüße und danke an alle Informanten
Ronny

Re: Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: Daniel Berg

Datum: 24.07.17 21:57

Da sind sie ja mit dem Gleisbau in einer Woche relativ weit gekommen.

Daniel

Re: Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: RP

Datum: 24.07.17 22:22

Hallo Daniel,

ja ein Gleis liegt schon weit hinter Klitten in Richtung Mücka .
Es sind wohl täglich 3! Bauzüge auf einem Gleis unterwegs .
1. Schwellenzug für den Umbauzug danach
2. Langschienenzug dem folg dann der Schotterzug .
Ich hätte es mir nie vorstellen können das der Aufbau so schnell möglich ist daher gehen meine Daumen nach oben ,super Deutsche Bahn.

Viele Grüße
Ronny

Re: Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 25.07.17 03:41

RP schrieb:

Hallo Daniel,

ja ein Gleis liegt schon weit hinter Klitten in Richtung Mücka .
Es sind wohl täglich 3! Bauzüge auf einem Gleis unterwegs .
1. Schwellenzug für den Umbauzug danach
2. Langschienenzug dem folg dann der Schotterzug .
Ich hätte es mir nie vorstellen können das der Aufbau so schnell möglich ist daher gehen meine Daumen nach oben ,super Deutsche Bahn.

Viele Grüße
Ronny

Ja Daumen hoch, da wird ja auch erst seit Gestern an der Strecke gebaut und der letzte Zug ist Vorgestern gefahren oder doch schon vor paar Jahren,
Ja so ein paar Kilometer können schon ein paar Jährchen dauern:-) Die Chinesen bauen in der Zeit 100erte Kilometer Schnellfahrstrecke. Top Deutsche Bahn

Re: Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: RP

Datum: 25.07.17 07:38

Ja stimmt ich habe die paar Jahre Lohsa vergessen. Aber der restliche Teil geht zügig ;-).
VG

Re: Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 25.07.17 10:56

RP schrieb:

Ja stimmt ich habe die paar Jahre Lohsa vergessen. Aber der restliche Teil geht zügig ;-).
VG

Na bei der Sperrung Lohsa hätte am Rest der Strecke auch gebaut werden können, dann wäre es
schon längst fertig:-)

Mfg

Re: Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: Dieselkutscher

Datum: 25.07.17 19:03

Moin,

je später die Gleise gebaut werden desto länger sind sie neu... ;-))

Rinjehauen :-)

https://abload.de/img/2005.12.08felix2wzjkf.jpg Mein HiFo-Inhaltsverzeichnis
Wir werden dich nie vergessen!

Re: Ausbau der Horkaschiene geht voran (3Fotos)

geschrieben von: ST44

Datum: 25.07.17 19:34

Vor ein paar Monaten wurde weder Samstag, Sonntag noch nachts gearbeitet. Nun drängt die Zeit und Terminstrafe/n möchte man ja verhindern.

____________________________________________________

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird."(Ernst R. Hauschka)