DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

nur zwei Bilder von heute aus Löhne

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 25.05.17 22:41

Moin Moin,

beim warten auf den Euroexpress wurde ich heute mit Sprüchen wie z. B. `spielt er noch mit der Eisenbahn´ von mit Alkohol beschwingten Damen
mittleren Alters in Verlegenheit gebracht. Dabei habe ich noch Glück gehabt, dass die angesäuselten kurz bevor der Zug kam an mir vorbei waren.
Mein Dank gilt den Vormeldern, so konnte ich ungefähr einschätzen wann der Zug vorbeikommt und somit den Aufenthalt an dieser Stelle kurz halten.

110 169-0 mit EE 27818 und Euroexpress Löhne 25.05.2017 um 11.33h
http://up.picr.de/29297406ie.jpg

Als dieser Zug kam, war es hier wieder schön ruhig.

101 112-1 mit IC 144 Berlin - Bad Bentheim Löhne 25.05.2017 um 15.29h
http://up.picr.de/29297407zu.jpg

Mein besonderer Dank gilt Jörg, der mich an den Euroexpress erinnert hat.

Es grüßt Achim aus Löhne/Gohfeld

Re: nur zwei Bilder von heute aus Löhne

geschrieben von: Luf

Datum: 25.05.17 23:05

Moin Achim,

mal wieder schöne Bilder von Dir, danke!
Mir ging es beim HKX in Tostedt ähnlich. Da waren bis 10 min. vor Durchfahrt ca. 50 ordentlich gröhlende mit einem bis zum Bhf zu hörenden Soundsystem auf der Brücke. Ich war heilfroh, dass die rechtzeitig abzogen...

Beste Grüße
Marc

Re: nur zwei Bilder von heute aus Löhne

geschrieben von: Frevel

Datum: 26.05.17 07:31

Moin,
da nicht für. Stand ja bei Dso. Ich durfte in der alten Wohnung Teppich rausreißen und in der neuen tapezieren...
Du tust mir echt leid, von wilden betrunkenen Frauen belästigt werden ;-))).
Wieviel Telefonnummern hast Du denn bekommen?
Beste Grüße aus Minden
Jörg