DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
So, mit einigen Tagen Abstand gibt es nun auch 360°-Videomaterial vom S-Bahn-Probeverkehr auf der Bleckeder Kleinbahn. Diese fünf Tage waren ein grandioser Erfolg. Mit täglich steigenden Fahrgastzahlen hat man am Ende der Woche die 3000er-Marke geknackt. Das kann sich sehen lassen!

Videolink [youtu.be]

Wichtig: Bitte die höchstmögliche Auflösung einstellen. Sollte das Bild unnatürlich verzerrt erscheinen und keine Navigation im Video möglich sein, wird unter Umständen ein ungeeigneter Browser verwendet.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:21:22:29:14.
Hier habe ich noch ein paar Informationen zum Thema 360°-Videos zusammengestellt: [www.drehscheibe-online.de]