DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

ÖBB, MaK und TXLogistik auf der KBS 350

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 05.05.17 06:46

Moin Moin,

es kribbelt mir wieder in den Fingern, darum möchte ich bevor es zur Arbeit geht schnell noch ein paar Bilder von gestern zeigen.
Dabei sind eine Diesel und eine E-Lok, die ich selbst zum ersten mal sehe. Die Lok "Zwei Pole mit ENORMER ZUGKRAFT" finde ich
richtig schick, zu der MaK schreibe ich mal besser nichts. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

ÖBB 1116 069 Nordstemmen 04.05.2017 um 10.22h.
http://up.picr.de/29105474jh.jpg

MaK DE 2700-06 Dehnsen 04.05.2017 um 16.44h.
http://up.picr.de/29105475jz.jpg

TXLogistik 193 551 Dehnsen 04.05.2017 um 16.58h.
http://up.picr.de/29105476dq.jpg

Gruß aus Löhne(Westf)

Re: ÖBB, MaK und TXLogistik auf der KBS 350

geschrieben von: Frevel

Datum: 05.05.17 16:24

Moin,
also mir gefällt die MAK am besten. Geschmäcker sind halt verschieden. Besser als die Claas 66 mit ihrem niedrigen englischen Raumprofil.
Geschmeidiges Wochenende und viel Spaß beim knipsen. Morgen geht das renovieren los.
Gruß
Jörg

Re: ÖBB, MaK und TXLogistik auf der KBS 350

geschrieben von: Bahnfotografie Jade-Weser-Harz

Datum: 05.05.17 16:51

Moin Achim,

scheiß Wetter, aber trotzdem interessante Züge... super!

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen-Nord
http://bahnfotografie-jade-weser.de/Galerie/DSO_Banner_sommerOF2017.png

Re: ÖBB, MaK und TXLogistik auf der KBS 350

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 06.05.17 08:53

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Jörg, ich habe es heute auch nicht viel besser. Eventuell muss ich nachher zum fotografieren noch an die Bahn.
Damit es mir leichter fällt, denk ich an Dich.

LG Achim