DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Ostbahnschnappschüsse

geschrieben von: Ringbahner4

Datum: 27.04.17 23:23

Eigentlich hatte ich meine Fotomaschine im Auto gelassen, der Knigger hatte aber 232 105 als Lok, welche mir noch fehlte.
Da ergab sich doch ein Bildchen von zwei Dieseltriebfahrzeugen auf der Heimfahrt.

DBAG-232-105-X.JPG

So wie der Bagger Gleis 8 und 9 entfernte, genau so werden die neuen Gleisjoche für Gleis 8 transportiert, nur etwas sorgfältiger.

D-BUG-97-51-86-556-60-X.JPG

Nachdem die Bauarbeiter Feierabend gemacht haben, kam der TÜV.
Hier muß eindeutig Bestechung vorliegen, denn der TÜV hatte ein Leckerli unter der Schwelle hervorgezogen und hatte es genossen.

Fuchs3X.JPG

MfG Lutz