DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

"Bahnland Bayern" im "Echten Norden"

geschrieben von: CJM TRAINSPOTTING

Datum: 27.04.17 22:33

Heute konnte ich durch Zufall den VT642 097/597 im Eidertal fotografieren.
Die Fahrt ging von AN X , AMR nach AN X

IMG_6285.JPG

Und zu dem Kommentar unter meinem letzten Beitrag:

Ich weiß was ich für Probleme habe ... und es ist bestimmt nicht deine Aufgabe mich daran zu erinnern... ich binn noch jung und habe noch ein sehr gutes Gedächtnis !

Re: "Bahnland Bayern" im "Echten Norden"

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 28.04.17 20:58

CJM TRAINSPOTTING schrieb:
Und zu dem Kommentar unter meinem letzten Beitrag:

Ich weiß was ich für Probleme habe ... und es ist bestimmt nicht deine Aufgabe mich daran zu erinnern... ich binn noch jung und habe noch ein sehr gutes Gedächtnis !

Wieso schreibst du das Posting dann nicht in besagten letzten Beitrag, wo es auch hingehört?

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg