DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...
Servus!

Vor kurzem meinte es die Sonne äußerst gut mit dem Schwarzwald. Grund genug, die Mittagspause mal wieder ins Freie zu verlagern. Doch was tun? An Sonderfahrten stand nichts an, sodaß einfach mal der Planverkehr herhalten musste. Doch wohin? Hm, das Reichenbach-Viadukt in Hornberg könnte auch mal wieder umgesetzt werden – und wenn nicht jetzt, wann denn dann? Beim hochsommerlichen Hochlicht machts ja auch keinen Spaß!




http://schwarzwaldbahn8.bplaced.net/Fotogalerie/DSO/B60.jpg
Kaum angekommen, bettelte auch schon ein unerkannter OSB-, pardon SWEG-RS im neuen Design darum, aufgenommen zu werden (SWE87532).




http://schwarzwaldbahn8.bplaced.net/Fotogalerie/DSO/B61.jpg
Kaum war der Dieselstinker verschwunden, machte sich auch schon von Hausach her das Objekt der Begierde auf sich aufmerksam!




http://schwarzwaldbahn8.bplaced.net/Fotogalerie/DSO/B62.jpg
Eine unbekannte Monnemer 185.2 brachte den GB 60941 von Offenburg bis Villingen.




http://schwarzwaldbahn8.bplaced.net/Fotogalerie/DSO/B63.jpg
Für die Freunde des roten Regionalverkehrs gab es wenig später noch die Freiburger 146 239 samt RE 4725 zu sehen.


Das solls auch schon wieder gewesen sein. Bleibt zu hoffen, daß euch der Kurzausflug zum Viadukt gefallen hat.

Viele Grüße
Der Schwarzwaldbahner.

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.17 20:58.