DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Re: Karnevals S-Bahn 2017

geschrieben von: KVB12

Datum: 19.02.17 13:15

Darauf ein dreifaches "Kölle Alaaf" :-)
Aber leider ohne Ortsangabe

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf
Dürfte Horrem gewesen sein.


https://c1.staticflickr.com/5/4196/34085129614_5c883560a5_t.jpg





Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. (Henry Ford)


Blöde Antwort!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.02.17 07:15

dudu schrieb:

Aber leider ohne Ortsangabe

Da du ja aus Wuppertal kaum rauszukommen scheinst, den meisten wird klar sein, daß es sich um eine Kölner S-Bahn
im Bahnhof Horrem sein. Steht sogar auf dem letzten Bild am Kopf des Zuges erkennbar!


Eric

Re: Blöde Antwort!

geschrieben von: dudu

Datum: 20.02.17 10:36

Ruhrpottfahrer schrieb:

dudu schrieb:

Aber leider ohne Ortsangabe

Da du ja aus Wuppertal kaum rauszukommen scheinst, den meisten wird klar sein, daß es sich um eine Kölner S-Bahn
im Bahnhof Horrem sein. Steht sogar auf dem letzten Bild am Kopf des Zuges erkennbar!


Eric

Das es sich um die Kölner S-Bahn handelt ist mir schon klar gewesen.
Aber in der Tat. in den letzten jahren bin ich aus der Stadt kaum raugekommen. Hat viele Gründe die ich hier aber nicht erläutern will.

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf