DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: Niemand

Re: Allgäu: Willkommen im dieselbefeuerten Tiefkühler! (m20B ~ 12MB)

geschrieben von: Der Schwarzwaldbahner

Datum: 30.01.17 19:53

797 505 schrieb:
Bemerkenswert find ich auch die Nebelhorn-Verfolgung. Hatte ich auch schon mal angedacht ;-) War da in Günzach noch viel Luft? Schätze keine 2min ;-)

Nö nö, das läuft schon! Unter Einhaltung sämtlicher Verkehrsregeln kamen wir 7 Minuten vor dem Zug an - wobei wir unterwegs auch noch ne falsche "Ausfahrt" erwischten. ;-)

797 505 schrieb:
Mangels einem neuen Umlauf der Kemptner 218 bin ich für sonntags von anderen Leistungen gen Füssen ausgegangen. Mein letzter Umlauf ist der aus einer Print-DS von vor ca. einem Jahr.
Fährt Sonntags nun das selbe Zugpaare gen Füssen wie Samstags?

Da müssten sich die äußern, die sich damit auskennen. Wir werden irgendwie die Vermutung nicht los, daß gefahren wird, "wies grad paßt"... ;-)

Viele Grüße
M&M.

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: Niemand