DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Eisbären Berlin zu Gast in Mannheim (m2B)

geschrieben von: trainhero

Datum: 22.01.17 23:53

https://abload.de/img/p1460316z5qze.jpg
https://abload.de/img/p1460319dwpjy.jpg

Als DPF 349 zog die Centralbahn 1142 704 einen langen Eishockey-Sonderzug mit 14 Wagen von Berlin pünktlich zur Mannheimer SAP Arena.
Die aussteigenden Fans begaben sich dann teilweise leider auch in Lebensgefahr durch Betreten der Gleise und dem Aufenthalt direkt an der Bahnsteigkante.
Ein RE musste herunter bremsen und ein IC fuhr mit planmäßig 120 km/h dann mit Warnhupe durch den Bahnhof. Zu einem Unfall kam es zum Glück nicht.

Der Zug war ziemlich lang, sodass der Erste und die letzten drei Wagen nicht am Bahnsteig halten konnten.

Trotz allem haben die Adler Mannheim verdient gewonnen und die Berliner als Verlierer wieder nach Hause geschickt.

Danke an Fahrdienstleiter19952 und RN232 für die Vormeldung!



Viele Grüße vom trainhero!
http://abload.de/img/signatur2juliupdatef5c6q.jpg


Re: Eisbären Berlin zu Gast in Mannheim (m2B)

geschrieben von: Reimar Brönstrup

Datum: 24.01.17 16:46

Hallo!

Ich hänge mich mal dran.
Konnte ich die Fuhre doch etwas früher, in Odensachsen beim überqueren der Haune ablichten.

1142 704.jpg

Viele Grüße!
R.