DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Hallo,

da klingelte das Telefon und 215 001 von RP System wurde in Rheine von einem DSO-Kollegen gemeldet :-)
Also bei der ohnehin geplanten Fahrt in die Stadt die Kamera mitgenommen und dort stand die Lok in voller Schoenheit:

http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1471a.JPG


http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1476a.JPG

Und der Bauzug, der gerade reisefertig gemacht wurde, um nach Stadthagen zu fahren.


http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1478a.JPG

Eigentlich sollte schon rangiert werden, aber es stoerten noch diverse WFB-Triebwagen auf dem Weg von und zur Werkstatt.


http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1480a.JPG

Das Mittelteil im Schleif- und Fraeszug.


http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1481a.JPG

Anschriften


http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1521a.JPG

Dann ging es schrittweise weiter beim Rangieren, aber das zog sich dann doch noch hin.


http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1534a.JPG

Das Teil rangierte dann auch, nachdem die 215 im Ziehgleis war. Aber es war doch etwas zaeh, da erstmal der nicht grenzzeichenfrei abgestellte Triebwagen wegfahren musste, was ohne Personal nicht ging.

Dann ging es an die Strecke raus, wobei das Licht nicht optimal stand, aber andere Stellen in der Region sind bei der Fahrtrichtung auch nicht besser.

http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1558a.JPG

http://www.muehlenroda.de/bahnbilder/2016_12/DSC_1573a.JPG

In voller Fahrt mit schoenem Sound bei Rheine-Gellendorf.


Gruss an die Personale, die auskunftsfreudig waren :-)


Armin

[www.muehlenroda.de] (Muehl privat)
[www.museumsstellwerk.de] (Museumsstellwerk Rheine e.V.)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:12:22:00:40:52.

In Recklingausen Süd war sie um 14:15 (m.B)

geschrieben von: Pufferhecht

Datum: 22.12.16 10:02

Ich habe sie, leider nur im Gegenlicht, um 14:15 in Recklinghausen Süd erwischt.
Fahrtrichtung Münster.

[url=]https://abload.de/img/_1070795_12psyj.jpg[/url]

und im Nachschuss mit buntem Anhang:

[url=]https://abload.de/img/_1070798b_1masr2.jpg[/url]

Gruß

Hecht
Moin.

Mir gefällt die Lichtstimmung sehr gut. Prima umgesetzt!

MfG