geschrieben von: Detlef Schikorr
Datum: 11.11.16 19:15
geschrieben von: Ems-Rakete
Datum: 11.11.16 19:49
geschrieben von: Stefan Meyer
Datum: 11.11.16 21:36
geschrieben von: Bjorn 218 190-7
Datum: 11.11.16 22:33
geschrieben von: Giovanni
Datum: 11.11.16 22:48
Wegen regulärer Bauarbeiten fuhren weder IC noch SSP.
Naja 'toll' das ersatzgeruckel... 245 und DB wagen bis zum Linten... Da ist mir nen SSP lieber.
geschrieben von: 628 414-5
Datum: 12.11.16 01:56
geschrieben von: Sebastian Berlin
Datum: 12.11.16 07:46
Bybdzf
geschrieben von: Railpeter
Datum: 12.11.16 09:05
geschrieben von: Frank St.
Datum: 12.11.16 10:01
geschrieben von: Fernzug
Datum: 12.11.16 11:48
Moin,
die NOB 245 208 konnte vom Steuerwagen mit Wittenberger Kopf gesteuert werden:
Wendezug, geschoben von NOB 245 208 Bü Triangel 11.11.2016
Gruß
Detlef
Weil zwar das Fahrpersonal aller beteiligten EVU alles gibt und zum Teil Sonderschichten schiebt und die Leute in der Planungsabteilung auch eine ziemlich gute Arbeit gemacht haben läuft es nach weniger als 24 Stunden halbwegs wieder.Und noch was zahlreiche Fahrgäste sind von Itzehohe aus auf eigene Faust mit Taxis Richtung Norden gefahren weil dort das DB reisezentrum dazu geraten hat obwohl es einen SEV und vereinzelte SSP Sonderzüge gegeben hat. Zudem frage ich mich warum die Leute nicht über Schleswig gefahren sind?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)