DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

ET420 Abschied in Stuttgart

geschrieben von: tobitim2000

Datum: 04.11.16 20:38

http://fs5.directupload.net/images/161106/q3wfp6h4.jpg
Das erste Bild ist noch kein ET420 ,aufgenommen in Stuttgart Feuerbach
http://fs5.directupload.net/images/161106/hu24cwb8.jpg
So nun kommt er der geschmückte 420 461 an der Spitze
http://fs5.directupload.net/images/161106/vpnu66j3.jpg
Jetzt ist 420 950 vorn, im Dachswald
http://fs5.directupload.net/images/161106/2i58dp9g.jpg
430 531 in Oberesslingen
http://fs5.directupload.net/images/161106/ausviv3u.jpg
An der gleichen Stelle in Oberesslingen die zwei ET420


Jetzt folgen noch weitere Bilder aus dem Bw Plochingen
http://fs5.directupload.net/images/161106/qi886evk.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161106/e6yrrk3u.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161106/8sotmc7v.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161106/hfoeeh5i.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161106/lpojqhz9.jpg

Besuche doch mal mein YouTube Kanal:
[www.youtube.com]
Oder meine Facebook Seite:
[www.facebook.com]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:11:06:20:33:56.

Re: ET420 Abschied in Stuttgart

geschrieben von: enb

Datum: 05.11.16 12:24

Hey Tobi,

spitzen Fotos!! Meine folgen auch noch. :-)
Gruß an die EFZ!

enb

Re: ET420 Abschied in Stuttgart -- ABER...

geschrieben von: Küstenbahnfan

Datum: 05.11.16 21:49

Moin,

die Bilder sind zwar sehr schön, aber den Bildhoster finde ich unter aller Kanone. Werbung über Werbung, die beim
Wegklicken weitere Fenster öffnet - einfach nur nervig! Dann muß man auch noch jedes Bild einzeln öffnen - natürlich
wieder mit der elendigen Werbung. Für mich ein klares NOGO!

So kann und sollte es m.M. nach aussehen: [www.drehscheibe-online.de]

LG, Jürgen

Edit: Beispiel eingefügt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:11:05:21:54:32.

Re: ET420 Abschied in Stuttgart -- ABER...

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 06.11.16 07:21

Zum Betrachten sind die Bilder ja nett, aber voll Auflösung hast du da eben nicht.

Re: ET420 Abschied in Stuttgart -- ABER...

geschrieben von: tobitim2000

Datum: 06.11.16 15:10

Anklicken dann hat man die volle Auflösung. Ich weiß leider nicht wie man die Bilder in das Forum in voller Auflösung bekommt, wenn du das weißt kannst du es mir gerne schreiben ist halt mein erster Bildbeitrag in DSO. Im voraus vielen Dank! (-: