DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

[HB] Ich nehme das mal als halbvolles Glas .... (1 B.)

geschrieben von: G1600BB

Datum: 26.08.16 13:41

Tach auch liebe Leser,

in der Hoffnung, auch einmal die Kelloggs-Übergabe zu erwischen, habe ich in letzter Zeit häufiger einmal die Kamera mitgeführt. Hätte ich heute morgen nicht noch tanken müssen, wäre es perfekt geworden ....

An der Kreuzung "An der Muggenburg /Hansator" wurde ich von der roten Ampel ausgebremst. Und es dauerte lange .... und dann leuchteten noch zusätzliche rote Linksabbiegerpfeile .... tja, und dann sah ich sie kommen, die Übergabe. Tasche vom Rücksitz geangelt, geöffnet, Kamertasche herausgenommen, Kamera herausgezogen, Kamera an .... und dann war die Übergabe auch schon so nah heran, daß es nur noch für ein Weitwinkelbild reichte:

https://abload.de/img/2016-08-26bremen01auhui1.jpg

Man kann den Füllungsgrad eines Glases von 50 % als halbvoll oder halbleer bezeichnen, kommt auf die Sichtweise an. Heute entscheide ich mich für halbvoll.

Gruß aus dem Norden Bremens

"Ich besinne mich, dass es ihm in der Schule immer so schwer ward, die Commata und Puncta recht zu setzen. Sieht er,(...), wo der Verstand halb aus ist, setzt Er ein Comma; wo er ganz aus ist, ein Punctum, und wo gar keiner ist, kann er setzen was Er will." (Matthias Claudius - 1774)





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:08:26:13:46:17.
Hallo G1600BB,
das ist doch an sich ein schönes Bild, nein wirklich,
das gefällt mir!

Grüße
Matthias



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:08:26:15:47:25.
Moin,
fährt die Übergabe auch an Wochenenden?
Hat jemand ungefähre Fahrzeiten??
Danköö
Freddy M.

Locomore eine Chance geben! Nutzt den Neuling ab Betriebsstart für eine Alternative im Fernverkehrsgeschäft. Abteilwagen mit Klima oder Fenster reservierbar... für jeden das passende :)