DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

AfterSNOWparty in Oberbayern (1 Bild)

geschrieben von: 89er-Baureihe

Datum: 24.04.16 21:34

N'abend zusammen,

aus Neugier der derzeitigen Umleiter, unternahm ich eine kleine Sonntagstour im Raume des oberbayerischen Holzkirchen.
Gelandet bin ich irgendwann kurz vor 19Uhr im beschaulichen Örtchen Kreuzstraße.

Passend zum Ortsnamen musste 1016 028 und 1016 013 einen Kreuzungshalt über sich ergehen lassen.
Stürmisch pfiffen mir die Flocken vorhin ums Ohr und in die Linse, entschuldigt bitte die Quali des Bildes.

http://fs5.directupload.net/images/160424/zx4cwato.jpg


Damit wünsche ich allen einen guten Rutsch in den erhofften Frühling.

Re: AfterSNOWparty in Oberbayern (1 Bild)

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 25.04.16 16:36

Gibt keine Entschuldigung!
...weil es an dem schicken "Winterfoto" nichts zu entschuldigen gibt!
Schmunzelnde Grüße,
Torsten

Re: AfterSNOWparty in Oberbayern (1 Bild)

geschrieben von: dudu

Datum: 25.04.16 17:55

89er-Baureihe schrieb:


> [fs5.directupload.net]



Ich sehe nur eine Upload Seite aber leider kein Bild.

Bild des Monats Mai 2021: 194 580 am 26.05.1980 in Köln Hbf

Re: AfterSNOWparty in Oberbayern (1 Bild)

geschrieben von: wismarer

Datum: 25.04.16 18:15

Immer dieses unnötige Englisch!

Re: AfterSNOWparty in Oberbayern (1 Bild)

geschrieben von: ETA-150

Datum: 25.04.16 18:57

wismarer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Immer dieses unnötige Englisch!

Aber vielleicht war das Foto für englischsprachige Eisenbahnfreunde gedacht? Nur hätte er dann auch den Begleittext in Englisch verfassen müssen.

Re: AfterSNOWparty in Oberbayern (1 Bild)

geschrieben von: 89er-Baureihe

Datum: 25.04.16 21:10

Danke dir Torsten, Kompliment kann ich aufgrund deiner Bilder
nur zurückgeben.
Vorallem der Russe war echt Sahne!

Für die anderen Kollegen, ich hänge nächstes mal einen
Link dran, der euch direkt zum Englisch-Übersetzer bringt ;-) .