DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

140 811 in Frankfurt (M) Höchst [m2B]

geschrieben von: CrazyBoyLP

Datum: 22.02.16 14:33

Hallo zusammen,

bereits am Samstagmorgen konnte ich die "neue" EBS-140 sichten. Es war meine erste 140-Sichtung seit einem Jahr...
Dementsprechend war ich erfreut über diese wirklich tolle Lok!

Dennoch eine Frage an die Experten:
Ist der Zug (Samstag, ab gegen 11:20, gen Frankfurt) eine Planleistung? Wenn ja, hängen da oft 140er dran?
Danke im vorraus für eure Antworten!

Und nun die Bilder der 140 811

http://fs5.directupload.net/images/160222/6ao9p3nl.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160222/aeb8dbeh.jpg
Grüße zurück an den Tf und vielen Dank für die zwei kurzen Pfiffe!!


VG CrazyBoyLP // Marvin

ÖPNV-Rhein Main auf YouTube: [www.youtube.com]
ÖPNV-Rhein Main auf meiner Website: [bahn-frankfurt.jimdo.com]
ÖPNV-Rhein Main auf meiner Flickr-Page: [www.flickr.com]

Re: 140 811 in Frankfurt (M) Höchst [m2B]

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 22.02.16 15:15

Ein sichtbarer Pfiff - cool!!
Beste Grüße,
Torsten

Re: 140 811 in Frankfurt (M) Höchst [m2B]

geschrieben von: Flerschemer

Datum: 22.02.16 17:16

Hallo,

richtig regelmässig fahren die nicht, aberschon einige Male im Monat.

Letztens sind die Biodieselzüge auch mal mit der EBS-Nohab gefahren.