DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Sichtungen - Rückblicke und Zusammenfassungen die älter als eine Woche sind, bitte ins Rückblickforum posten.
ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum ;-). Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz! Bitte beim Einstellen von Bildern Maß halten ...

Marschbahn: Eine NOB auf dem Burger Viadukt (m2B)

geschrieben von: Marschbahner98

Datum: 24.05.15 21:56

Hallo,

heute Abend wurde mal eine neue Fotostelle in Burg ausprobiert, das Ergebnis ist aber eher Geschmacksache.

223 ? | NOB 81728 ( Hamburg-Altona - Westerland ) | Burg (Dithm) | 24.05.2015

http://abload.de/img/99s0ufj.jpg


Kurz vorher wollte ich noch den Südfahrer in der Abendsonne fotografieren, allerdings musste dieser unbedingt als Langzug fahren und so wurde es nichts mit dem Lokbild.

Bpmbdfa ? | NOB 81731 ( Westerland - Hamburg-Altona ) | Burg (Dithm) | 24.05.2015

http://abload.de/img/9837u6i.jpg

Schönen Abend
Julian

Re: Da hilft nur die Motorsäge ...

geschrieben von: Xilo

Datum: 24.05.15 22:14

Bäume ab und das Motiv wäre da.

Winter hilft auch manchmal (o.w.T)

geschrieben von: Stefan Meyer

Datum: 24.05.15 22:18

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: Winter hilft auch manchmal

geschrieben von: Marschbahner98

Datum: 24.05.15 22:35

Stefan Meyer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Winter hilft auch manchmal

Da kommt die Sonne nicht weit genug herum ;)

Werde ich aber mal ausprobieren.

Julian

Re: Marschbahn: Eine NOB auf dem Burger Viaduk

geschrieben von: ölfuss

Datum: 24.05.15 23:47

Wäre das letzte Marschbahn-Viadukt nicht so gut versteckt, es wäre auch schon verfüllt wie die anderen beiden :)

Gruß von der Marschbahn, Andreas "Ölfuss".....>>>>>>>>>>>>>Auf Facebook.... Die letzten drei Video-Uploads direkt zum klicken:
>>>>>>SUM 315 bei der Arbeit >>>>>>Marschbahn-Sonderzüge 2017>>>>>>Tschüß ICE-TD - Mit Diesel nach Dänemark
Youtube Kanalseite: http://abload.de/img/img_52625xev6.jpg