DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Die letzte Rapsblüte für die 111er in Minden

geschrieben von: Frevel

Datum: 20.04.15 21:09

Hallo,
ich habe den Rest meines Urlaubs heute genutzt um die beginnende Rapsblüte für den letzten Frühling des DB Nahverkehrs zwischen Minden und Hannover ausser der S-Bahn natürlich, abzulichten.
Einfach ohne viele Worte, den Frühling und das tolle Wetter geniessen.( und meine Bilder natürlich;-))) )
Ansonsten viel Spass

http://fs1.directupload.net/images/user/150420/mnjns8jm.jpg

http://fs1.directupload.net/images/user/150420/p5882rp8.jpg

http://fs1.directupload.net/images/user/150420/84biiw4u.jpg

http://fs1.directupload.net/images/user/150420/gwa6q668.jpg

Am Nachmittag dann noch die Verstärkerzüge, einer war leider sehr beschmiert.

http://fs2.directupload.net/images/user/150420/nqztfwor.jpg

http://fs2.directupload.net/images/user/150420/5auxfvph.jpg

Dieser einer eben nur von hinten als Nachschuss ins Licht.

http://fs1.directupload.net/images/user/150420/c9afeaos.jpg

http://fs2.directupload.net/images/user/150420/2s7bzhqt.jpg

Ich hoffe der kleine Bilderbogen hat gefallen.
mit besten Grüßen aus dem Lipperland
Jörg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:04:21:05:41:33.

Es bleiben noch...

geschrieben von: Railchris

Datum: 20.04.15 23:06

Frevel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo,
> ich habe den Rest meines Urlaubs heute genutzt um
> die beginnende Rapsblüte für den letzten Frühling
> des DB Nahverkehrs in Minden, ausser der S-Bahn
> natürlich abzulichten.

...die Linien RE 6 und 78 sowie die RB 76 übrig, nicht vergessen :-)



Für mehr Niveau auf DSO!


[www.bahn-fuer-alle.de]


Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.