DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Mein erstes Foto seit vier Wochen in ungewohntem Format

geschrieben von: JLW

Datum: 21.12.14 14:42

Hallo in die Runde,

aus rein wettertechnischen Gründen gab es einfach keine Möglichkeit, den Auslöser zu betätigen. So konnte ich der letzten Fahrt einer 180er nur ein symbolisches Tränchen nachweinen.

Nach der Sonntagsroulade tat sich ein kleines Sonnenfensterchen auf und schon kurz vor der nächsten Wolkenwand konnte diese Aufnahme in Niederau-Gohlis mit einem Autozug gemacht werden.

http://www.abload.de/img/8uaumf.jpg

Schöne Feiertage wünscht euch Jörg

http://www.abload.de/img/ls3jjh.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:12:21:14:45:06.

Klasse!! (o.w.T)

geschrieben von: toklose-torsten

Datum: 21.12.14 14:50

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Ganz große Klasse, das Format ist gut gewählt und passt hier bestens.

LG Alex

Fotografie zur blauen Stunde, Landschaft und Eisenbahn
https://www.betonhugo.de/images/eisenbahn/dsobanner.jpg
Alex aus dem Siegerland schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ganz große Klasse, das Format ist gut gewählt und
> passt hier bestens.
>
> LG Alex

Ich frage mich nur, in welchen Büchern derart flache Bilder dereinst gedruckt werden sollen ? Das geht wohl nur "über Bund" !

Festliche Grüße

Rübezahl