DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 03/02 - Bild-Sichtungen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier zeigen wir aktuelle Sichtungsbilder, die nicht älter als eine Woche sind. Ältere und umfangreichere Bildbeiträge sowie Zusammenfassungen und Jahresrückblicke bitte in die Bildberichte einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!

Seiten: 1 2 3 4 5 All

Angemeldet: -

Für die Betriebsstelle waren in der Datenbank noch keine Koordinaten hinterlegt.
Jetzt müsste es gehen.

Beste Grüße
Jens
DSO Moderation



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:03:11:44:09.

Auch Fehler bei Pölling?

geschrieben von: Dampfstoß

Datum: 05.08.15 00:00

Hallo!

Heute wollte ich zum wiederholten Male meinen Standort "Pölling" eingeben. Nach eintragen von "NPG" als Standort kam wieder "Pölling[Österreich]". Schreibe ich dann "Pölling (Neumarkt)" kommt als Lösung " Pölling, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz". Es wird zwar auf der Karte der richtige Standort ungefähr angegeben, aber bei den Live-Sichtungen steht dann immer "NNT - Neumarkt(Oberpf)". Obwohl ich dort ja garnicht bin. Mache ich was falsch? Kann mich jemand aufklären?


Gruß Jens

Edith hat den Ort in Österreich präzisiert.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:05:00:03:47.

Re: Auch Fehler bei Pölling?

geschrieben von: JensMerte

Datum: 05.08.15 00:34

Moin Moin!

NNT wäre eigentlich genau genug für eine Sichtmeldung, insofern wäre das verwenden von NNT nicht verkehrt.

Zu NPG waren bisher keine Koordinaten hinterlegt, deshalb wurde die nächstgelegene RL100-Betriebsstelle mit Koordinaten gewählt. Ich habe NPG jetzt mit Koordinaten versehen, jetzt müsste es funktionieren.

Warum ging Google nach Österreich?
"Pölling ist ein Stadtteil der Großen Kreisstadt Neumarkt in der Oberpfalz" (Wikipedia), die korrekte Suche wäre da Neumarkt-Pölling. Die Google-Suche findet bei eindeutigen Stadteilen auch diese. Wenn es aber gleichnamige "vollwertige" Orte gibt (und sei es in Österreich, Russland oder New York City...), dann geht Google dahin.


Beste Grüße

Jens
DSO Moderation




Dampfstoß schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo!
>
> Heute wollte ich zum wiederholten Male meinen
> Standort "Pölling" eingeben. Nach eintragen von
> "NPG" als Standort kam wieder
> "Pölling[Österreich]". Schreibe ich dann "Pölling
> (Neumarkt)" kommt als Lösung " Pölling, 92318
> Neumarkt in der Oberpfalz". Es wird zwar auf der
> Karte der richtige Standort ungefähr angegeben,
> aber bei den Live-Sichtungen steht dann immer "NNT
> - Neumarkt(Oberpf)". Obwohl ich dort ja garnicht
> bin. Mache ich was falsch? Kann mich jemand
> aufklären?
>
>
> Gruß Jens
>
> Edith hat den Ort in Österreich präzisiert.

Seiten: 1 2 3 4 5 All

Angemeldet: -